Domain wiederverkaufspreis.de kaufen?

Produkt zum Begriff Wettbewerb:


  • Wettbewerb, Recht und Wirtschaftspolitik
    Wettbewerb, Recht und Wirtschaftspolitik

    Wettbewerb, Recht und Wirtschaftspolitik , In dieser Festschrift für Wolfgang Kerber würdigen Kolleginnen und Kollegen, Wegbegleiter und ehemalige Schüler sein wissenschaftliches Werk und Wirken in den Bereichen Wettbewerbspolitik, Rechtsökonomik sowie weiteren Teilbereichen der Wirtschaftspolitik. Zeitgemäß bilden Beiträge zu digitalen Märkten und datengetriebenen Phänomenen der Ökonomie mit ihrer Schnittstelle zum Recht einen Schwerpunkt, zu dem auch Wolfgang Kerber intensiv forscht und publiziert. Fragen der Interaktion von Innovation und Wettbewerb stellen einen weiteren inhaltlichen Kern der Beiträge dar, ein Themengebiet, das Wolfgang Kerber mit seinen vielfältigen Publikationen immer wieder bereichert hat. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 84.00 € | Versand*: 0 €
  • Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb - Kommentar
    Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb - Kommentar

    Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb - Kommentar , Im Kommentar werden das UWG und die Preisangabenverordnung erläutert. Der Schwerpunkt liegt dabei auf rechtsprechungsorientierten Antworten zum deutschen und unionsrechtlichen Lauterkeitsrecht anhand von Entscheidungen des EuGH, des BGH und maßgeblicher Urteile der Oberlandesgerichte. Das erfahrene Autorenteam aus elf Richter:innen und Universitätsprofessor:innen verdichtet die große Zahl aktueller Entscheidungen und gesetzlicher Änderungen zu einer ebenso präzisen wie verständlichen Kommentierung. Der Schwerpunkt der Kommentierung liegt auf rechtsprechungsorientierten Antworten zum deutschen und unionsrechtlichen Lauterkeitsrecht anhand von Entscheidungen des EuGH, des BGH und ausgewählter Urteile der Oberlandesgerichte. Neu in der 3. Auflage: Gesetz zur Stärkung des Verbraucherschutzes im Wettbewerbs- und Gewerberecht Umfangreiche Aktualisierung der Kommentierung des UWG und Preisangabenverordnung Herausgeber: Prof. Dr. Wolfgang Büscher war Vorsitzender Richter am Bundesgerichtshof und Mitglied des für Wettbewerbs-, Marken-, Design- und Urheberrecht zuständigen I. Zivilsenats. Er ist Honorarprofessor an der Universität Osnabrück und Autor verschiedener Veröffentlichungen zum Marken- und Wettbewerbsrecht. Autor:innen: Prof. Dr. Hans-Jürgen Ahrens , Universitätsprofessor, Universität Osnabrück; Prof. Dr. Wolfgang Büscher , Vorsitzender Richter am Bundesgerichtshof i. R.; Thomas Franzke , Richter am Oberlandesgericht Hamm; Dr. Martin Hohlweck , Richter am Oberlandesgericht Köln; Celso Lopez Ramos , Vorsitzender Richter am Oberlandesgericht Hamm; Dr. Asmus Maatsch , Richter am Bundesgerichtshof, Karlsruhe; Prof. Dr. Mary-Rose McGuire , Universitätsprofessorin, Universität Osnabrück; Lars Meinhardt, Vorsitzender Richter am OLG , München; Dr. Stefan Schilling , Richter am Landgericht Hamburg, Wiss. Mitarbeiter am Bundesgerichtshof; Michael Schmidt , Vors. Richter am Hanseatischen Oberlandesgericht Hamburg; Dr. Jan Tolkmitt , Richter am Bundesgerichtshof, Karlsruhe; Annette Wille , Richterin am Bundesgerichtshof, Karlsruhe. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 199.00 € | Versand*: 0 €
  • Telekommunikation 2023: Gigabit-Ziele durch Wettbewerb erreichen!
    Telekommunikation 2023: Gigabit-Ziele durch Wettbewerb erreichen!

    Telekommunikation 2023: Gigabit-Ziele durch Wettbewerb erreichen! , In ihrem 13. Sektorgutachten Telekommunikation analysiert die Monopolkommission die aktuelle Wettbewerbssituation auf den deutschen Festnetz- und Mobilfunkmärkten. Die Monopolkommission empfiehlt eine kurze Verlängerung der Mobilfunkfrequenzen um maximal drei Jahre, die mit wettbewerbsfördernden Auflagen verbunden werden sollte. Im Festnetz spricht sie sich gegen ein Verbot des Überbaus von Glasfasernetzen und für einen frei verhandelten offenen Netzzugang (Open Access) aus, der es Anbietern ermöglichen soll, Netze anderer Betreiber mitzubenutzen, um eigene Dienste anzubieten. Daneben unterbreitet die Monopolkommission verschiedene Vorschläge zur Verfahrensverkürzung bei der Bundesnetzagentur. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 44.00 € | Versand*: 0 €
  • Preis, Ulrich: Arbeitsrecht - Individualarbeitsrecht
    Preis, Ulrich: Arbeitsrecht - Individualarbeitsrecht

    Arbeitsrecht - Individualarbeitsrecht , Das bewährte, arbeitsrechtliche Lehrbuch bietet eine didaktisch aufbereitete Darstellung zu allen Themen des Individualarbeitsrechts. Es dient der Vertiefung im Schwerpunkt- bzw. Wahlfachbereich und ist nicht nur für Studierende, sondern auch als Grundlage für die nachzuweisenden theoretischen Kenntnisse bei der Ausbildung zum Fachanwalt für Arbeitsrecht geeignet. Diesen und anderen Praktikern kann das Werk zur Einarbeitung oder als Nachschlagewerk dienen. Der Schwerpunkt liegt auf der Darstellung und kritischen Reflektion der höchstrichterlichen Rechtsprechung. Zahlreiche Originalzitate aus der Rechtsprechung, Beispiels- und Übungsfälle, Übersichten und Prüfungsschemata erleichtern die Erfassung der Materie. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 54.80 € | Versand*: 0 €
  • Wie beeinflusst der Resale-Preis den Marktwert von gebrauchten Produkten?

    Der Resale-Preis, also der Preis, zu dem gebrauchte Produkte weiterverkauft werden, kann den Marktwert von gebrauchten Produkten beeinflussen, da er zeigt, wie viel Käufer bereit sind zu zahlen. Ein hoher Resale-Preis kann den Marktwert erhöhen, da er zeigt, dass das Produkt begehrt ist. Ein niedriger Resale-Preis kann den Marktwert senken, da er darauf hindeutet, dass das Produkt weniger gefragt ist.

  • Welchen Einfluss hat der Resale-Preis auf den Wiederverkaufswert von Produkten?

    Der Resale-Preis beeinflusst direkt den Wiederverkaufswert von Produkten, da ein höherer Resale-Preis in der Regel zu einem höheren Wiederverkaufswert führt. Ein niedriger Resale-Preis kann den Wiederverkaufswert hingegen negativ beeinflussen, da dies auf eine geringere Nachfrage und Wertigkeit des Produkts hinweisen kann. Der Wiederverkaufswert kann auch durch andere Faktoren wie den Zustand des Produkts, die Marke und die Beliebtheit beeinflusst werden.

  • Wie beeinflussen verschiedene Faktoren den Preis von Second-Hand-Artikeln?

    Der Preis von Second-Hand-Artikeln wird von verschiedenen Faktoren beeinflusst, darunter der Zustand des Artikels, die Marke, die Nachfrage und das Angebot auf dem Markt. Beliebte Marken und Artikel in gutem Zustand können zu höheren Preisen verkauft werden. Die Preise können auch durch saisonale Trends, Werbung und den allgemeinen wirtschaftlichen Zustand beeinflusst werden.

  • Wie beeinflusst der globale Wettbewerb den Preis von Konsumgütern?

    Der globale Wettbewerb führt dazu, dass Unternehmen gezwungen sind, ihre Produktionskosten zu senken, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Dies kann dazu führen, dass die Preise für Konsumgüter sinken. Gleichzeitig können Unternehmen auch versuchen, ihre Gewinnmargen zu erhöhen, was zu höheren Preisen für Verbraucher führen kann.

Ähnliche Suchbegriffe für Wettbewerb:


  • Thurnher, Armin: Preis und Klage
    Thurnher, Armin: Preis und Klage

    Preis und Klage , Die Preisrede ist ein diskreditiertes Genre, beinhaltet sie ja zumeist freundlich gemeinte Verlogenheiten. Doch Armin Thurnher verblüfft als Laudator das Publikum mit Elogen in Hexametern und belebt so dieses missbrauchte Genre neu. In »Preis und Klage« sind nicht nur seine Lobpreisungen versammelt, sondern auch Nachrufe, satirische und an politischen Jubeltagen verfasste Hexameter. Die längeren und kürzeren Gedichte in »Preis und Klage« ergeben nicht nur das Bild einer anderen Seite von Thurnhers Schreiben, sondern auch ein Panorama österreichischen Geisteslebens. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • TOP PREIS Flachgewebe Möbelstoff Fleurs
    TOP PREIS Flachgewebe Möbelstoff Fleurs

    Fleurs ist ein moderner Möbelstoff in einem exklusiven Blumendesign. Die dekorative Wirkung der gewählten Farbtöne des floralen Designs machen jedes Ihrer Polstermöbel zu einem echten Eyecatcher. Bevorzugte Anwendungen für dieses Flachgewebe ist in erster Linie als Möbelstoff, jedoch lässt sich der Artikel Fleurs auch bestens zum dekorieren als Vorhänge , Tagesdecken, Tischdecken und Kissenbezügen verwenden. Auch die Einarbeitung in Taschen oder Kleidungsstücken lässt jedes Objekt sommerlich strahlen und haucht ihm wahrlich Leben ein.

    Preis: 12.90 € | Versand*: 5.90 €
  • Silikondichtschnur 6mm Preis per meter
    Silikondichtschnur 6mm Preis per meter

    Silikondichtschnur 6mm Preis per meter

    Preis: 5.43 € | Versand*: 5.50 €
  • Silikondichtschnur 12mm Preis per meter
    Silikondichtschnur 12mm Preis per meter

    Silikondichtschnur 12mm Preis per meter

    Preis: 11.50 € | Versand*: 5.50 €
  • Wie kann der Resale-Preis eines Produkts beeinflusst werden? Was sind die Faktoren, die den Resale-Preis bestimmen?

    Der Resale-Preis eines Produkts kann durch Angebot und Nachfrage, den Zustand des Produkts und die Beliebtheit der Marke beeinflusst werden. Faktoren, die den Resale-Preis bestimmen, sind unter anderem die Markenbekanntheit, die Seltenheit des Produkts und der Zustand, in dem es sich befindet. Auch saisonale Trends und die Verfügbarkeit des Produkts können den Resale-Preis beeinflussen.

  • Was sind typische Faktoren, die den Second-Hand-Preis von Gebrauchtwaren beeinflussen?

    Zustand des Produkts, Marke und Beliebtheit des Artikels sowie die Nachfrage auf dem Markt sind typische Faktoren, die den Second-Hand-Preis von Gebrauchtwaren beeinflussen. Auch das Alter des Produkts, eventuelle Mängel oder Schäden sowie saisonale Trends können den Preis beeinflussen. Zudem spielen auch regionale Unterschiede und die Verhandlungsgeschicklichkeit der Verkäufer eine Rolle bei der Preisgestaltung von Gebrauchtwaren.

  • Wo kann ich hochwertige Second-Hand-Möbel zu einem guten Preis finden?

    Du kannst hochwertige Second-Hand-Möbel zu einem guten Preis in lokalen Second-Hand-Läden, Flohmärkten oder online auf Plattformen wie eBay Kleinanzeigen oder Facebook Marketplace finden. Es lohnt sich auch, nach Möbeln in sozialen Medien oder in Anzeigen in der Zeitung zu suchen. Manchmal bieten auch Möbelgeschäfte Ausstellungsstücke oder Rückläufer zu reduzierten Preisen an.

  • Was sind einige Faktoren, die den Preis von Second-Hand-Artikeln beeinflussen können?

    Die Marke, der Zustand und die Nachfrage nach dem Artikel sind einige Faktoren, die den Preis von Second-Hand-Artikeln beeinflussen können. Beliebte Marken und gut erhaltene Artikel können zu höheren Preisen verkauft werden. Die Preise können auch durch saisonale Trends und die Verfügbarkeit des Artikels auf dem Markt beeinflusst werden.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.